Frühjahrsausfahrt 2012 der Tourenfahrer

Am Sonntag den 20. Mai gehts auf zur Frühjahrsausfahrt in den Schwarzwald.
Wir starten von Ottenhöfen aus Richtung Osten an der Schwarzenbachtalsperre vorbei, über Forbach,
Weissenbach nach Bad Wildbad, wo wir zu Mittag essen.

Von dort aus geht es über Bad Teinach zum Kamelhof Rotfelden, wo wir einige Zeit verbringen werden.
Zurück gehts dann über Altensteig, Klosterreichenbach, Ruhestein.

Der geplante Streckenverlauf zeigt folgende Grafik:

Unser erster Stop war nähe Bad Wildbad, wo wir zu Mittag gegessen haben. Danach besuchten wir den Kamelhof in Rotfelden.
Über Altensteig und Klosterreichenbach ging wieder zurück.

Am Abend traf sich wer möchte noch zum Abendessen in der Traube.
Dort gab es ein Wiedersehen mit unseren beiden „Kanadier“ geben, die für kurze Zeit in der Heimat waren.